Problem Kind

Hast Du ein „Problem Kind“?

 

Die Ursache liegt meistens beim Karma oder Dein Kind absorbiert Eure negative Energie (Stress, Wut, Unzufriedenheit) um Euch zu helfen. Leider ist es zu viel zu tragen für so ein kleines Kind und vor allem ist es nicht die Aufgabe des Kindes. Kinder machen es aber automatisch UNBEWUSST aus unendlicher Liebe zu uns.

 

War Dein Kind ungewollt? Kinderseelen nehmen alles wahr, schon vor der Zeugung. Sie hören Deine Gedanken, sie leiden mit Dir, sie empfinden alles, was die Mutter empfindet seit dem ersten Moment der Befruchtung.

 

Die genaue Ursache, wieso Dein Kind unglücklich ist, wieso Dein Kind „rebelliert“, können wir zusammen herausfinden und mit Deinem Kind auf der Seelenebene die neuen Ideen und Lösungen besprechen.

 

Eine Sitzung kostet CHF 99.00 und dauert etwa 2 Stunden.