Fehlgeburt - Abtreibung

Hattest Du eine Fehlgeburt oder Abtreibung?

 

Fehlgeburten sind ein Tabuthema. Die Menschen haben Angst, darüber zu reden. Ohne eine Therapie können schwere Depressionen kommen und man hat das Gefühl, dass es unmöglich ist, überhaupt noch Freude mehr zu empfinden. Die Fehlgeburten können für eine Frau so schmerzhaft sein, dass es ihr schwer fällt, die Verbindung zu lebenden Kindern oder Familien zu finden.

 

Ich wünsche es jeder Frau, dass sie sich mit dem Schicksal aussöhnen kann und nicht in Bitterkeit und Verdrängung verfällt. Oft schafft man das nur mit Hilfe von aussen.

 

Die Seele Deines Kindes verweilt meistens noch in Deiner Nähe - traurig und einsam. Mit Dir führen wir die Seele wieder ins Licht so dass sie sich wieder geborgen und beschützt fühlt. 

 

Eine Sitzung kostet CHF 99.00 und dauert etwa 2 Stunden.