25. März 2018

DIE REISE DER SEELE

Wieso bin ich hier?

Jede Seele plant ihren Weg und du wirst verstehen warum deine Erfahrungen (auch leidvolle) nicht sinnlos sind. Ich habe mich so lange gefragt: WIESO BIN ICH HIER? WAS IST MEINE LEBENSAUFGABE? ICH HABE DIE ANTWORTEN IN MEINEM SEELENPLAN GEFUNDEN. Ich möchte gern mit Dir am Sonntag 25. März deine Antworten auf deine Fragen finden. Wie kommst du aber an dieses Wissen heran? Gerne würde ich dich dabei unterstützen, deine Spiritualität zu verwirklichen.  Dank meinen vielseitigen Ausbildungen und langjährige Arbeit mit Menschen kann ich dir heute eine breite Palette von Möglichkeiten und Lösungen anbieten. Mein Seminar eröffnet dir neue innere und unsichtbare Welten. Du gewinnst neue Blickwinkel auf deine Situation. Ich gebe dir Techniken und Sichtweisen in die Hand, die dich in deiner Entwicklung weiterbringen können. Ich habe die Möglichkeit, direkt mit deiner Seele zu kommunizieren und ich möchte es dir gerne beibringen. Muttersprache der Seele ist nicht schwer will trotzdem aber gelernt sein.

 

Wie?

 

  • Energetische Reinigung

  • Aura Reinigung

  • Energetischer Schutz

  • Dynamische Meditationen

  • Kommunikation mit Licht und Schatten Wesen

  • Schwingungserhöhung deines Körpers

  • Verschiedene Atemtechniken zum Blockaden lösen

  • Was behindert dein spirituelles Wachstum

  • Die Reise der Seele

 

Ich wünsche mir, dass alle Menschen mehr Freude und Glück als Leid und Schmerz im Leben erleben und leben Wir alle besitzen die Fähigkeit, uns ein wunderbares, glückliches und Gesundes Leben zu erschaffen. Das Leben bietet so unendlich vieles Schönes, man muss es nur auch in schwierigen Lebenssituationen erkennen Diese Techniken dienen dir dabei, sich selbst zu helfen in der Krisensituation. „Hilfe zur Selbsthilfe“.

 

Mein Ziel ist es den Kontakt und Harmonie zwischen Alltags-Menschen, sterblichem Ego, seiner unsterblicher Seele und der reine Lichtquelle wiederherzustellen.

 

Was mache ich nicht?
VORAUSSAGEN für Schicksale, finanzielle Bereiche, Gerichtssäle, Unfälle und Todesursachen.